Kontakt
Fleyer Straße 91 | 58097 Hagen

Neuigkeiten

September 2023 Reibungslose Organisation

Die Digitalisierung unserer Praxis trägt auch zu einer optimierten Verwaltung bei. Mehr »

März 2023 Fortbildung in der Parodontologie

Zahnarzt David Singel hat die Frühjahrstagung der DG PARO besucht. Mehr »

August 2023 Auf Wiedersehen, Dr. Stehling!

Unsere Zahnärztin verlässt die Praxis – wir wünschen alles Gute! Mehr »

November 2022 Frischer Wind in unserer Praxis

Wir möchten Ihnen unsere neuen Mitarbeiterinnen vorstellen. Mehr »

November 2022 Moderne Technik für präzisere Behandlungen

Unsere Praxis verfügt nun über ein OP-Mikroskop und digitales 3D-Röntgen (DVT). Mehr »

Mai 2022 Herzlichen Glückwunsch, Dr. Howard!

Unser angestellter Zahnarzt hat seine Promotion abgeschlossen. Mehr »

Februar 2022 – Ihr Zahngold für den guten Zweck

Die gesammelte Summe kommt Kindern mit Behinderung zugute. Mehr »

Juni 2021 Ausbildung gemeistert: herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Frau Kiartano ganz herzlich zur erfolgreichen Abschlussprüfung. Mehr »

September 2020 Dr. Stehling kehrt im Spätsommer zurück

Wir freuen uns darauf, sie ab September wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mehr »

März 2020 Zahnarzt David Singel in renommiertem Magazin

Nach Abschluss des Masterstudiums wurde nun sein Name in der „DG PARO-NEWS“ veröffentlicht. Mehr »

Februar 2020 – Spendenaktion für lokale Projekte

Wir haben die Adventskalenderaktion des Lions-Club Hagen unterstützt. Mehr »

November 2019 Zahnarzt David Singel ist jetzt M.Sc.

Er hat das Masterstudium erfolgreich abgeschlossen – wir gratulieren! Mehr »

April 2019 – Herzlichen Glückwunsch, Frau Singel!

Unsere Mitarbeiterin hat die Fortbildung zur Praxismanagerin erfolgreich abgeschlossen. Mehr »

April 2019 – Zinsfreie Ratenzahlung möglich

Wir möchten allen unseren Patienten hochwertige Behandlungen ermöglichen. Mehr »

Dezember 2018 – Über 8.000 Euro für kranke Kinder

Wir haben uns wieder an der Altgold-Sammelaktion des Lions-Club beteiligt. Mehr »

Februar 2018 – Zahngoldspende für Kinder

Der Erlös der Aktion geht an das Kinderkrankenhaus in Hagen – wir danken allen Spendern! Mehr »

Januar 2018 – Soziales Engagement in Hagen

Wir haben 2017 die Adventskalenderaktion des Lions-Club Hagen-Mark unterstützt. Mehr »

Mai 2018 – Unsere neue Internetseite ist online!

Sie finden ausführliche Informationen und nützliche Services. Mehr »

April 2024 – Ist Karies ansteckend für Babys?

Bei der Geburt sind im Mund keine Karies­bak­te­rien vor­handen. Mehr »

April 2024 – Ist vegan zahn­schädlich?

Bei rein pflanz­licher Ernäh­rung sollten einige Tipps be­achtet werden. Mehr »

April 2024 – Ein Leben lang eigene Zähne

Was früher un­denk­bar war, ist heute tat­säch­lich mög­lich. Mehr »

April 2024 – Implantate bei Zähne­knirschen möglich?

Eine Knirscher­schiene kann Ab­hilfe schaf­fen und Implan­tate ent­las­ten. Mehr »