Kontakt
Fleyer Straße 91 | 58097 Hagen

Ihre Zahnärzte

David Singel M.Sc.

David Singel
Siegel DGP

Zahnarzt
Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie

Curriculum Kinderzahnheilkunde, Implantatkurs für Miniimplantate

David Singel M.Sc. überzeugt neben dem klassischen zahnmedizinischen Studium durch die Spezialisierung auf den Gebieten der Parodontologie und Implantattherapie durch das Zweistudium „Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie“.

 

„Ich liebe meinen Beruf, weil ich mich jeden Tag aufs Neue auf die vielfältigen Herausforderungen freue. Mich faszinieren die Möglichkeiten der heutigen Zahnmedizin – mit nachhaltigen Therapiekonzepten, moderner Technik und hochwertigen Materialien kann ich meinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und genau das ist mein Ziel: ein glückliches und zufriedenes Lächeln mit gesunden und schönen Zähnen.

Meine Schwerpunkte sind die Parodontologie, Prothetik, Endodontie und die konservierende Zahnheilkunde.“

Zahnärzte
in Hagen auf jameda

Dr. Phillip Aaron Howard

Philip Howard

Angestellter Zahnarzt

Curriculum Endodontie

„Als Zahnarzt stehen für mich die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Patienten im Vordergrund. Dabei lege ich viel Wert auf intensive Beratung und eine Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen. Eine moderne Zahnmedizin betrifft nicht nur die Mundhöhle, sondern hat auch Relevanz für die Allgemeingesundheit.

Im Fokus stehen bei mir die Endodontie, Parodontologie, Prothetik und konservierende Zahnheilkunde.“

Nomin Erdene Boldkhuu

Nomin Erdene Boldkhuu

Assistenzzahnärztin

Lernen Sie Ihr kompetentes Praxisteam kennen.